Portfolio Kategorie: Jalousien

Altbausanierung Östringen

Hier wurde die Brüstung einer Tür-, Fensterkombination ausgebrochen und durch ein dreiteiliges, bodentiefes Fensterelement ersetzt. Mittig wurde eine Parallel-, Schiebe-, Kipptür verwendet. In den vorhandenen Rollladenkasten wurden die neuen dreiteiligen Kompaktjalousien eingepasst. Jeder einzelne Jalousiebehang lässt sich separat steuern. Durch die Verwendung des vorhanden Rolladenkastens wurden keine zusätzlichen Ausbrucharbeiten notwendig und die gesamte vorhandene Fensterhöhe konnte vollständig...
Mehr lesen

Fasadensanierung in Kronau

Bei diesem Projekt wurden die vorhandenen Glasbausteine ausgebaut und die Betonpfeiler ausgebrochen. Es wurden über die gesamte Fäche ein großes, unterteiltes Fensterelement eingesetzt. Das Fensterdesign wurde in diesem Projekt vom Kunden vorgenommen und von uns nach Vorgabe ausgeführt. Nach Abschluss der Arbeiten wurde die Fensterfront mit einer getrennt gesteuerten Jalousie-Anlage beschattet....
Mehr lesen